Tour mit Hindernissen

Gestern auf Tour mit dem neuen starken Akku:

Anfangs im Flusstal lief es wunderbar. Kurzer Halt in Hammer





Über Malmsbach nach Beringersdorf ging es noch gut. Später im Wald Richtung Oedenberg fing es stark an zu regnen. Ich wollte noch abkürzen Richtung Heroldsberg kam aber immer mehr in Wege, die von Harvestern aufgewühlt waren. Regen und Matsch !! Vollkommen durchnässt kam ich dann über Heroldsberg hinter dem Golfklub Nürnberg raus. 
Und dann das noch: Bei stärkerem Wind und Nässe kam ich hinterm Flughafen aufs Bankett, bremste falsch und fiel in Zeitlupe vom Rad auf die linke Schulter. Mit Verstauchung an der Hand fuhr ich dann bei neuerlichen Regengüssen mit voller Motorkraft heim. Durch den Sturz und die Anstrengung muss ich mir im Rippenbereich noch eine üble Zerrung zugefügt haben. Das wars erst mal.