Das falsche Buch

 Eigentlich wollte ich ja dieses Buch als e-book:


Ich hab mir aber durch ein Versehen (Augen auf beim Kauf !) heruntergeladen:


Ich habs gelesen: Ein Sammelsurium aus Fakten, Behauptungen und einiges an  Erich Fromm (Haben und Sein), den ich sehr wohl akzeptiere // Zusammengeschrieben aus vielerlei Quellen / Für diesen Unsinn gab er keine Quelle an: Durch das Verbrennen von Kohle seit Mitte des 19. Jahrhunderts verringerte sich der Sauerstoffgehalt der Luft weltweit von 21 auf 19 Prozent. In stark betroffenen Gebieten sogar auf 12 Prozent.
In der Literaturliste sind sehr viele Bücher aus dem Kopp-Verlag angegeben. Nach Wikipedia:
Der Verlag vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien zu gesellschaftlichen und politischen Themen u. a. rechtsesoterischegrenz- und pseudowissenschaftlicheverschwörungstheoretische sowie rechtspopulistische und rechtsextreme Titel.