NN Kunstpreis und Klinikaufenthalt

 Am letzten Sonntag war ich mit Geli vormittags noch in der Ausstellung zum NN Kunstpreis. Die meisten Sachen haben gefallen und die Preise sind berechtigt.

1.Preis Ausschnitt

2. Preis gefertigt aus Tetra-Packs

weiterer Preis Ausschnitt aus Leporello von Sina Aline Simbürger

 

Letzteres ist mein Publikumspreis -- Die Präsentation dieses (380 x 21 cm) Werks ist toll. Werd ich noch fotografieren.... Die Ausführung in Tusche und Tinte ist faszinierend. Sowas möcht ich auch können ...

weiterer Preis in Holz (40 x 30 cm)

Und es sind noch viele beeindruckende Werke zu sehen ... z.B.




Über den ersten Preisträger Bruno Brad hab ich in meinem Blog Spuren dann am Abend noch einen Artikel geschrieben.

In der Nacht bin ich dann sehr verschwitzt aufgewacht und hatte nach Messung dann einen Blutdruck von 210 ! Außerdem war ein ziehender Schmerz links Richtung Achsel zu spüren. Als es dann nicht besser wurde, haben wir den Notarzt angefordert. Die Sanis haben mich dann um 5 Uhr ins Klinikum Fürth eingeliefert. Die nächsten drei Tage gab es dann Langzeitmessungen, Ultraschall und Herzkatheder. Ergebnis: Ich brauche keinen Stent, aber Medikamentenumstellung. Der Linksschenkelblock und die mangelnde Funktion der Mitralklappe erfordern momentan keine weiteren Eingriffe. Klingt doch schon ganz gut.