Perspective Daily abonniert

Nach 2 Wochen „Probelesen“ hab ich mir mal für 60 € ein Jahresabonnement dieses Online-Magazins geleistet.
 Abgesehen von den Themen gefällt mir sehr, dass in den Artikeln durch Symbole sehr übersichtlich Erklärungen, links zu Fakten und weitere Verweise gekennzeichnet sind. Durch Mausklick (ich bin noch oldschool) kann man sich so sehr gut weiter orientieren. In meinen „Notizen aus der Provinz“ (für den Privatgebrauch) setze ich ja auch solche Hyperlinks und ich weiß wie mühsam die Recherchearbeit ist. 
Solchen Journalismus schätze ich also. 
Weiterer Vorteil: Man kann Artikel als PDF herunter laden.
Nicht jedes Thema wird interessieren. Die Tendenz, dass in vielen Artikeln intern aufgerufen wird, sich zu engagieren, verfängt bei mir nicht so: Dazu bin ich zu alt und müde. Optimistisch stimmt, dass es offensichtlich viele jüngere Leute gibt, die den Elan haben, hier noch positive Akzente zu setzen …
2 Wochen Probelesen kostenlos – Registrierung nötig 
 
HABE NUN NACH 2 JAHREN DAS ABO GEKÜNDIGT: Die Infos waren teilweise etwas abgehoben. Um die ganzen links zu verfolgen fehlte oft die Zeit. ... (Feb 2022)