Friedas Haus contra Sophies Haus

 Ich hatte vor längerer Zeit für ein verlängertes Wochenende ein wunderbares Haus in der Nähe des Hesselbergs gebucht für ein Familientreffen zu Zehnt anlässlich meines Geburtstags: Friedas Haus !

Das 200 Jahre alte Bauernhaus wurde in den letzten Jahren liebevoll saniert. Dabei blieb der ursprüngliche Charakter erhalten und es wurde möglichst viel der alten Ausstattung und der alten Strukturen verwendet. Jetzt bietet es bis zu 12 Gästen viel Platz für einen wunderschönen Urlaub.

Da ich aber immer mehr und immer öfter nachts länger wach bin und mich dann vormittags oder unter tags hinlegen muss, hab ich mich schweren Herzens entschieden die Buchung zu stornieren . Der Aufenthalt wäre mir zu stressig geworden ...

So hat es sich ergeben, dass ich die Familie am Wochenende im Gasthof Krone in Hüttendorf  zu einem guten Essen einlud. Und das hat geklappt. Bei der Gelegenheit bekam ich unter anderem noch ein herrliches Geschenk : Sophies Haus ... Pappe stabilisiert durch Mullbinden und Gips ... kreativ bemalt